WWK Sommerfest 2013

Am 30.7.2013 fand zum ersten Mal das Sommerfest der WWK BD Bamberg in Rattelsdorf in unseren neuen Büroräumen statt.

 

Ungefähr 30 Kollegen trafen sich am Dienstag Vormittag zuerst bei einem gemütlichen Weißwurst Frühstück in unserem Hof.

Anschließend ging ein Teil der Gruppe an die Itz, an der die Einweisung zur Bootstour stattfand. Anscheinend waren die Anweisungen des Bootsverleihers nicht genau genug. Wie man den Bildern entnehmen kann wurde es schon mittags feucht fröhlich für manche Teilnehmer, obwohl das erst für den Abend angedacht war.

Der andere Teil der Gruppe machte sich auf den Weg zum Treffpunkt in Zaugendorf, an dem es Kaffee und Kuchen gab. Dort legten dann auch unsere Bootsfahrer einen Zwischenstop ein um sich für die Rückfahrt zu stärken. Währenddessen fuhren wir in kleinen Gruppen mit den geliehenen Quads verschiedene Touren durch den Itzgrund.

 

Am Abend fanden wir uns alle in der Gastwirtschaft Derra in Rattelsdorf zusammen und beendeten den schönen Tag mit gutem Essen und mit dem ein oder anderen Bier.