Unser Büro

Bilder und Informationen

Seit dem 01.01.2013 befinden sich unsere neuen Büroräume im Ortskern von Rattelsdorf. Nachdem wir uns nach 4 Jahren entschlossen haben unsere Büroräume von Scheßlitz nach Rattelsdorf zu verlegen, können wir nun sehr stolz auf unser neues Büro sein.

 

Durch unsere Lage im Ortskern und unseren Schaufenstern können wir nun viel besser auf Neuigkeiten und auf unsere Dienstleistung aufmerksam machen. In der heutigen Zeit ist es in unserer Branche unverzichtbar eine repräsentative Anlaufstelle für unsere Kunden zu haben. Außerdem sind wir sehr leicht für unsere Kunden zu finden und verfügen über ausreichend Parkplätze vor Ort.

 

Mit neuster Technik ausgestattet können wir sehr effektiv die Anfragen und Wünsche unserer Kunden bearbeiten. 

 

In unserem offen gestalteten Empfangsbereich begrüßen wir unsere Gäste. Hier sitzt auch unsere kaufmännische Mitarbeiterin und kümmert sich um die Buchhaltung.


Es ist uns sehr wichtig für unsere Kunden ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Planungen zur Vorsorge sind selten eine einfache Entscheidung, deshalb haben wir zur gemeinsamen Ausarbeitung Ihrer Vorsorge einen angenehmen Ort für Besprechungen geschaffen.